Versandkostenfrei ab 100,00 €
14 Tage Rückgaberecht
Schneller Versand
Fahrzeugauswahl
Nationaler Code

MANNOL Intake Valve Cleaner 9873 Drosselklappenreiniger 400ml

9,70 9,70 €

inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferung in 1 bis 3 Werktagen

Rechnung/Ratenzahlung möglich Expressversand möglich
SCT

MANNOL Intake Valve Cleaner 9873 Drosselklappenreiniger 400ml

Artikelnummer 9873
EAN 4036021896670
Außendurchmesser [mm] 70
Filterausführung Filtereinsatz
Höhe [mm] 51
Innendurchmesser [mm] 20

OE-Nummern

Diese Liste entspricht den Original-Ersatzteilnummern (OE-Nummern) der Fahrzeughersteller.

Fahrzeughersteller OE-Nummer
CITROËN/PEUGEOT 1906 56
GENERAL MOTORS 44 02 894
GENERAL MOTORS 91 10 894
RENAULT 60 01 545 868
RENAULT 77 01 043 620
SUZUKI 15412-84CT0
SUZUKI 15412-84CT0-000
SUZUKI 15412-84CT0-LCP

Vergleichsnummern

Diese Liste entspricht den Artikelnummern (Vergleichsnummern) der Hersteller.

Hersteller Artikelnummer
1A FIRST AUTOMOTIVE D20143
ALCO FILTER MD-393
ALCO FILTER MD-395
AMC Filter SF-9970
BLUE PRINT ADK82335
BOSCH 1 457 429 657
CHAMPION CFF100252
CHAMPION L252/606
CONTINENTAL 28.0002-4040.2
DELPHI HDF512
FEBI BILSTEIN 32095
HENGST FILTER E62KP D91
HENGST FILTER E64KP D78
HERTH+BUSS JAKOPARTS J1338032
JAPANPARTS FC-822S
KAVO PARTS SF-9970
KNECHT KX 79D
MAGNETI MARELLI 152071760554
MAHLE KX 79D
MANN-FILTER P 716/1 x
MAXGEAR 26-0009
MAXGEAR 26-0180
MEYLE 16-14 323 0010
OPTIMAL OP-FFF30020
SCT - MANNOL SC 7038 P
SCT - MANNOL ST 756
TOPRAN 700 235
VALEO 587906

Wir helfen dir gerne weiter

Für eine Produktberatung spreche uns gerne an.

Telefonische Beratung

Telefonisch kannst du uns unter der Hotline +43 2622 35005 erreichen.

Unsere Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag 09:00 bis 15:00

Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Beratung per E-Mail

Schreibe uns gerne an office@autoteile-store.at und wir werden deine Fragen und Anfragen so schnell wie möglich beantworten.

MANNOL Intake Valve Cleaner 9873 Drosselklappenreiniger 400ml

Intake Valve Cleaner– ein hochwirksames Hilfsmittel zur Reinigung des Ansaugsystems von Benzinmotoren bis zu den Einlassventilen und an den unzugänglichsten Stellen von allen typischen Verschmutzungen ohne Demontage des Systems. In den meisten Fällen reicht eine einzige Anwendung aus, um das Ansaugsystem in einen einwandfreien Zustand zu bringen. Während des Betriebs des Leerlaufventils (IAC) sammeln sich allmählich Ablagerungen darauf an, was letztlich die Zirkulation von Luft und Gasen beeinträchtigt. Dies reduziert die Motorleistung und die Beschleunigung, stört die Leichtgängigkeit des Leerlaufs und erhöht den Kraftstoffverbrauch erheblich. Anzeichen für ein verstopftes Leerlaufventil können sein:

  • Schwieriger Start;
  • Intermittierender Leerlauf, angezeigt durch sprunghaft ansteigende Tachometerwerte;
  • Langsame Geschwindigkeitsreduzierung, wenn Sie während der Fahrt das Kupplungspedal betätigen;
  • Schwarzer Rauch aus dem Auspuffrohr.

Eigenschaften:

  • Entfernt schnell, effektiv und sorgfältig Schmutz, Ruß, Kohlenstoff, Harz- und Ölablagerungen und andere schwer zu entfernende und alte Verschmutzungen;
  • Schützt die Elemente des Ansaugsystems weiter vor Korrosion und Oxidation, verhindert die Bildung von neuem Schmutz und Ablagerungen auf ihnen, sorgt für Funktionalität und Mobilität der beweglichen Teile, - verlängert die Lebensdauer des Ansaugsystems und reduziert die Reparaturkosten;
  • Erleichtert den Kaltstart, stellt die Gleichmäßigkeit der Leerlaufdrehzahl wieder her und reduziert den Kraftstoffverbrauch;
  • Enthält Aceton, das aggressiv auf Lackoberflächen und Kunststoffe wirkt;
  • Sicher für Katalysatoren, Sauerstoffsensoren und Turbolader.

Anwendung: Die Dose vor Gebrauch gut schütteln. Das Produkt muss hinter dem Luftdurchflussmesser (das Produkt darf nicht auf den Luftdurchflussmesser gelangen) für mindestens 30 Sekunden (je nach Verschmutzungsgrad) bei Leerlauf des Motors (mindestens 2000 U/min) versprüht werden. Bei besonders hartnäckigen Ablagerungen an der Drosselklappe, im Ansaugkrümmer oder an den Einlassventilen kann der Reinigungsvorgang wiederholt werden. Lassen Sie den Motor nach dem Auftragen etwa 20 Sekunden lang bei mindestens 2000 U/min laufen, damit mögliche Rückstände im Ansaugsystem verbrennen können.